
„Vielleicht gibt es im Himmel ein Muster, für diejenigen wahrzunehmen, die danach verlangen, und wenn sie es gesehen haben, eines in sich selbst zu finden.“
Plato
„Ja, es wird kommen der Tag, wo ein gemeinsames deutsches Vaterland sich erhebt, das alle Söhne als Bürger begrüßt und alle Bürger mit gleicher Liebe, mit gleichem Schutz umfasst; wo die erhabene Germania dasteht auf dem erzenen Piedestal (Sockel) der Freiheit und des Rechts, in der einen Hand die Fackel der Aufklärung, welche zivilisierend hinausleuchtet in die fernsten Winkel der Erde, in der anderen die Waage des Schiedsrichteramts, streitenden Völkern das selbst erbetene Gesetz des Friedens spendend …
Es lebe das freie, das einige Deutschland! Hoch leben die Polen, der Deutschen Verbündete! Hoch leben die Franken, der Deutschen Brüder, die unsere Nationalität und unsere Selbständigkeit achten! Hoch lebe jedes Volk, das seine Ketten bricht und mit uns den Bund der Freiheit schwört! Vaterland – Volkshoheit – Völkerbund hoch!“
Auszug aus einer Rede zum Hambacher Fest 1832
In diesem Sinne haben die deutschen Völker rechtsgültig zum 28. März 1849 mit der ersten gesamtdeutschen und demokratischen Verfassung Deutschlands, die Paulskirchenverfassung, ihren „Willen zur Einheit“ kund getan …
Nachfolgendes Radix ist der „Blick“ auf dieses Geschehnis mit der Zeitqualität 10:30 Uhr:

In diesem Radix befindet sich der Jupiter treffend im 2. Haus (Themen betreffend der unmittelbaren Existenz), was für die richtige Stellung der Häuser spricht, bzw. für den richtigen Zeitpunkt. Von mir noch hinzugefügt ist der Asteroid „Achaiah“, welcher sich sehr sehr genau am Mond (der Mond ist in Bezug auf eine verfassungsrechtliche Staatsgründung immer „das Volk„) befindet.

Mit dieser Verfassung wurden die deutschen Staaten also in einen „höheren Rechtskreis“ gehoben … Mal sehen, ob dies verifizierbar ist …
Betrachten Wir zur Überprüfung z.B. die Verfassung des Königreichs Württemberg vom 25. September 1819:

Dabei sehen Wir, dass der Jupiter aus dem 2. Haus der Paulskirchenverfassung hier nun treffend im 8. Haus steht !
Kurz-Info zum 8. Haus:
„Das achte Haus ist (im Gegensatz zum zweiten) das Haus, das fremde Werte symbolisiert: kulturelle Wertvorstellungen, Macht und Mittel, die Menschen verliehen werden, um sie zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen. Somit besteht auch die Aufforderung, ethisch und verantwortlich mit den anvertrauten Mitteln und der Macht umzugehen. Banken und Versicherungen sind in diesem Hause angesiedelt, genauso wie die politische Macht (!). Dem achten Haus sind ebenfalls die Themen zugeordnet, die traditionell eher Tabus unterliegen, wie z.B. Zeugung, Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Statusthemen (!) und Sachverhalte betreffend Dynastien sind hier auch beheimatet.“
Ungefähr am 20. April 2015 befand sich der Jupiter ferner wieder an genau derselben Stelle wie am 28. März 1849:

„Ich grüb es gern in alle Rinden ein,
An jede deutsche Türe möcht ichs schreiben:
Das einzige Mittel, deutsch zu bleiben:
Ist deutsch zu sein!“
Robert Hamerling (1830-1889)
To Be Continued … 😙
📎 Interessanter Affiliate-Verweis ͡๏_͡๏ :
\╭☞ \╭☞ „Fremdenergien Clearing – Hilfe zur Blockadenlösung und zum Schutz“ von Gehvoran.com
Hinterlasse einen Kommentar